Dein Fotoshooting für Hunde

Angebote

Jeder, der einmal einen Hund besessen hat, weiß wie wichtig Erinnerungen sind. Halte diese unvergesslichen Momente fest, indem du hier dein passendes Paket buchst. Zusammen planen wir das Fotoshooting so, dass alle deine Wünsche berücksichtigt werden und  dein vierbeiniger Freund von seiner besten Seite dargestellt wird.

Jedes Paket beinhaltet:

  • Vorgespräch telefonisch oder persönlich
  • Anfahrt im Umkreis von 30 km
  • Private Nutzungsrechte
  • Auswahlgalerie innerhalb einer Woche
  • inkl. 2 Tieren des selben Besitzers

faq

Häufige Fragen

Es regnet, stürmt oder die Welt geht unter und unser Fotoshooting steht an. Wie gehts weiter?

Das Wetter lässt sich leider nicht beeinflussen. Daher planen wir von Anfang an einen Termin und einen Ausweichtermin ein. Vor dem Shooting nehme ich Kontakt mit euch auf. Dann können wir auch besprechen, ob wir das Shooting auf den Ausweichtermin verschieben müssen. Für dich entstehen dadurch keine Kosten.

Muss mein Hund einen guten Grundgehorsam aufweisen?

Natürlich ist dies von Vorteil, aber auch ohne diesen können wir die perfekten Momente einfangen und den Charakter deines Hundes auf den Bildern widerspiegeln. Außerdem muss dein Hund nicht ableinbar sein. Da ich in Photoshop einige Bearbeitungen am Bild durchführe, wird auch die Leine dort entfernt. Also trau dich und nimm Kontakt auf.

Du willst die Bilder im Internet zeigen? Dann beachte folgendes:

Ich sende dir einen extra für das Internet optimierte Datei zu. Diese ist mit meinem Logo versehen. Somit kannst du die 2 verschiedenen Versionen unterscheiden. Bitte verwende die Datei mit dem Logo und verlinke meine Website, meinen Facebookaccount oder meine Instagramseite.   Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass Bildbearbeitungen an den zugesandten Fotos nicht erlaubt sind. Also bitte auch keine Filter anwenden.

Sehe ich in der Auswahlgalerie nach dem Fotoshooting das fertige Bild?

Nein, nur die Grundlage ist dort zu sehen. Bei Bedarf kann ich gerne Vorher-Nachher-Bilder zeigen, aber meist erfolgt eine noch aufwendige Bearbeitung der Fotos, um die passende Stimmung zu erzeugen.

Kontakt

Buche jetzt!

8 + 13 =