News

Training im Nebel

Heute hatten wir das Glück, dass sich jemand für ein Training zu uns verirrt hat. Es gab Markierungen und Blinds als Kombinationsaufgaben, bei denen sich einerseits zwar unsere Probleme zeigten, aber auch T’eshas Genie durchblitzte. 

read more

Dummytraining mit T’esha

Heute standen Vollblinds auf dem Programm. Die Winkel waren recht eng, aber die Linien gut durch Bäume/Sträucher voneinander getrennt. Frauchen sollte sich besser merken, wo sie die Blinds platziert hat, aber mit T’esha bin ich sehr zufrieden.

Tollingtest in Belgien

Der Gedanke einmal bei einem Tollingtest zu starten, spukte schon länger in meinem Kopf rum, aber leider darf T´esha in Deutschland nicht starten. Als ich dann vom Doppeltest in Belgien hörte, gingen in meinem Kopf die Rädchen los. Soll ich oder soll ich nicht?...

Tollingtest in Belgien

Der Gedanke einmal bei einem Tollingtest zu starten, spukte schon länger in meinem Kopf rum, aber leider darf T´esha in Deutschland nicht starten. Als ich dann vom Doppeltest in Belgien hörte, gingen in meinem Kopf die Rädchen los. Soll ich oder soll ich nicht?...