Hallo! Ich bin

Jacqueline

Deine Hundefotografin in Mitteldeutschland

Meine Leidenschaft für die Hundefotografie entdeckte ich 2020 und seitdem ist die Kamera mein ständiger Begleiter und ich konnte einige Ideen verwirklichen und besondere Momente festhalten.

Mein Herz für Hunde entdeckte ich dagegen schon sehr früh. Ich liebe es mit ihnen zusammen zu arbeiten, neue Sachen zu probieren und einfach sehr viel Spaß als Team zu haben. Meine 2 jetzigen Hunde,  Sari und T´esha startete beide mit mir im Obedience und zusammen konnten wir beweisen, dass dies alles andere als langweilig ist.

Meine dabei gewonnen Fähigkeiten einen Hund zu lesen, mich in ihn hineinzuversetzen und entsprechend zu reagieren, kommen mir auch beim Fotografieren zu Gute. So wird das Shooting auch für Ihren Hund ein besonderer Tag!

Kontakt

Melde dich jetzt!

6 + 13 =